EINSCHRÄNKUNGEN, BEHINDERUNGEN

An dieser Stelle informieren wir Sie über aktuelle Einschränkungen, Behinderungen, Tourenausfälle oder Verschiebungen bei der Abfallentsorgung. Wir bitten um Beachtung und Ihr Verständnis. Bei Fragen erreichen Sie den AEV-Kundendienst unter 0 35 74 46 77 0.

Telefonische Erreichbarkeit

Aufgrund einer technischen Störung ist die telefonische Erreichbarkeit des Kundendienstes und anderer Abteilungen des AEV derzeit nur eingeschränkt möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis, an der Behebung des Problems wird gearbeitet.

Alternativ beantworten wir Ihr Anliegen gern per E-Mail: kundendienst@schwarze-elster.de

EINSCHRÄNKUNGEN AM 11.05.2024

Orte: Klettwitz  Straße: Schulstr. Schipkau Klettwitz; Abfallart: Restabfall; Grund: Straße gesperrt, wegen Veranstaltungsaufbau. Lösung: keine Nachentsorgung

EINSCHRÄNKUNGEN AM 11.05.2024